Sacha Bähler

sachabahler.ch

sculpture

 

Sacha Bähler (1972) vit et travaille à Meinisberg (BE) et à Grächen (VS).

Ses œuvres artistiques traitent des thèmes actuels de la société. Il travaille principalement avec des matériaux de la vie quotidienne qu’il réutilise.

Les émotions nous occupent jour et nuit. Quelle forme physique peuvent-elles prendre ? Quelle structure leur surface peut-elle avoir ?

Sacha Bähler aborde ces questions dans la série de travaux présentés ici.

« La forme des émotions »

Sacha Bähler(1972) lebt und arbeitet in Meinisberg(BE) und Grächen (VS).

Seine künstlerischen Arbeiten setzen sich mit den aktuellen Themen der Gesellschaft auseinander. Er arbeitet vorwiegend mit Materialien aus dem Alltag, die er wiederverwendet.

Emotionen  beschäftigen uns Tag und Nacht. Wie können Emotionen physisch Aussehen? Welche Oberflächenstruktur können sie aufweisen? Mit diesen Fragen beschäftigt er sich in der hier präsentierten  Werkserie.

«Die Form der Emotionen»

 

 

 

Dick Optique

Avenue Léopold-Robert 64

dickoptique.ch